Was bedeutet diese Taste auf der JBL-Box?

2 Antworten

Bei jedem JBL Produkt gibt es eine Bedienungsanleitung bzw. einen Quick-Start Guide in der Verpackung kostenlos enthalten.

Da werden alle vorhandenen Button einmal schnell erklärt, damit man sofort loslegen kann.

Alternativ gibt es immer auch auf der JBL eigenen Produktseite Informationen über solche Features.

Wie auch bei deiner JBL Clip 5:

Bild zum Beitrag

 - (Lautsprecher, Bluetooth, JBL)

könnte es die Taste sein, um 2 der Boxen zu verbinden, das beide die gleiche quelle abspielen?!

keine Anleitung dabei oder online zu finden?