Was bedeutet die Zahl in der Facebook Url?

2 Antworten

Es gibt halt mehrere mit deinem Namen, und ihr werdet dann mit der Zahl unterschieden.

Möglich dass diese Zufällig vergeben wird, kann aber auch sein, dass du der 161igste mit dem Namen auf Facebook bist.

Ich habe diese Zahl z.B. nicht, da ich meinen Vornamen und Nachnamen als URL bei Facebook registriert habe.

Dabei sollte es sich um die Nutzer ID handeln. Es gibt ja mehrere Personen die "Max Mustermann" heißen.