Was bedeutet der Jubel von Keke Topp?

2 Antworten

Moin Hallo38473ei4,

genau denselben Jubel hat Christiano Ronaldo am 03.11.2022 noch im Trikot von Manchester United gegen Tiraspol gemacht.
Somit wird der Jubel von Topp wohl in Ahlehnung an Ronaldo sein, der ja u.a. einer seiner Idiole ist. Zudem hat Ronaldo das damals als Reaktion auf Kritik von seinem damaligen Trainer gemacht. Möglicherweise ist das auch einer der Gründe von Topp, dass er es seinen Kritikern gezeigt hat.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe
Kiskenz  08.05.2024, 09:37

Ronaldo, diesern BIEP als Idol zu sehen, furchtbar.

 „Ich kann es verraten: Meine Mutter lebt nicht mehr, ihr Tod ist noch nicht lange her – sie ist im September verstorben. Der Jubel ist für sie! Ich mache das, um an meine Mutter zu denken und widme ihr meine. Ich habe den Jubel von meinem Idol Cristiano Ronaldo abgekupfert….

das meinte Keke in einem Interview :/