was bedeutet das?

4 Antworten

Das hier ist ein Subcommunity Beitrag, weshalb die Bewertungs- und Reaktionssystem ganz unterschiedlich von der Hauptseite ist. 😁

Obwohl es wie bei den " Hilfreich " und " Nicht hilfreich " Bewertungen auf Antworten aussieht, ist das auf SubcommunitybeitrÀge nicht so. Stattdessen kannst Du BeitrÀge dabei mit entweder einem " Daumen hoch " ( wenn Dir der Beitrag gefÀllt ) oder " Daumen runter " bewerten. ^^

Außerdem hast Du aufgrund der Einstellung dieses Symbols die Möglichkeit, BeitrĂ€ge mit einem Emoji zu reagieren, bzw. bewerten. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das ist ein Teil der neuen Subcommunity welche es hier gibt. Sie ist zum bewerten da.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“

Du kannst den Beitrag so Bewerten
Pfeil nach oben=höhere Zahl=bessere Bewertung

(auch nach unten =schlechtere Bewertung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberĂŒhrt
Von Experte ethan227 bestÀtigt

Das was du da hast ist ein Subcommunity Beitrag. Diese kann man mit den Pfeilen bewerten.

Innerhalb der jeweiligen Subcommunity kann man sich die BeitrÀge dann anhand der Bewertung anzeigen lassen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Funktion, Antwort)