Was alleine unternehmen?

2 Antworten

An einem Samstag kann man vieles machen! Meine Favoriten wären z.B ein Spiel zu spielen (z.B auf dem PC oder auf Konsole) Oder mit anderen Leuten zu telefonieren. Das könnten auch deine Eltern oder Geschwister sein wenn du alleine lebst. Falls du noch mit deinen Eltern lebst könntest du was mit ihnen oder deinen Geschwistern unternehmen. Oder du machst etwas an der frischen Luft zum Beispiel Fußball oder ein Spaziergang.

LG 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest z.B. einen Film oder eine Serie schauen, oder auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ein Buch lesen oder etwas kochen/backen, vielleicht Plätzchen. Bastel oder male etwas. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen 🤗