Was ändert sich ab Mitte 30?

3 Antworten

Doch da hat sich einiges verändert:

kein regelmässiger Mannschafts-Sport mehr (hatte bis dahin Volleyball gespielt jede Woche, nun keine Zeit mehr dafür)

wieder einer feste Partnerin, die ich dann schliesslich geheiratet habe

kein Motorrad mehr, keine Fernreisen mehr alleine, keine Bergwanderungen mehr alleine

keine alten Gebrauchtwagen mehr, sondern jetzt Firmenwagen (alle 3 Jahre neu)

erstmals einen Steuerberater engagiert

gemeinsam ein Haus am Land erst angemietet, dann eines gekauft (war Stadtkind)

Jeder ist so alt, wie er sich fühlt. Das Leben ist so kurz, dass man es nicht noch in Altersklassen einteilen sollte.

Zumindest habe ich mit Mitte 30 festgestellt, daß ich wohl doch so langsam erwachsen werde, und deshalb weniger spontan handele!