Warzone Zeichen an Seite (PS4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zeigt Verbindungsprobleme zum Server an. Je dunkler desto schlimmer

User2767
Fragesteller

wie kann ich das ändern und was ist der unterschied zwischen uhr und drei "Blättern"?

Ich geh mal auf die 2 Frage ein

:"wie kann ich das ändern und was ist der unterschied zwischen uhr und drei "Blättern"?"

Ändern kannst du des z.b indem du deinen Nat Typ änderst, damit umgehst du Quasi die Firewall deines Routers um die Daten schnller zu übertragen. Oder haöt dann direkt mit LAN Kabel anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung