Warze abgerissen nach Behandlung?

2 Antworten

Vorsichtshalber noch weiterbehandeln und gut kontrollieren. Beim kleinsten Rest der Warze ist sie ruckzuck wieder da!

trxas
Fragesteller

Okay, danke

 Was soll ich jetzt machen?

Wunde verheilen lassen.

Habe mir vor Jahren auch eine Warze rausgerissen / rausgebissen. Sie kam bisher nicht mehr wieder. Von einer Verletzung/Narbe an der Warzenstelle ist nichts zu erkennen.

trxas
Fragesteller

Okay danke, hatte nur Angst weil dachte vielleicvht ist in der Wunde noch etwas wodurch die Warze wieder zurückkommt