Warum zickt man sich gegenseitig an wenn man heimlich verliebt ist?

Wir arbeiten gemeinsam

Ich weiß dass sie lesbisch ist, sie weiß nicht dass ich es auch bin

Das Schreibe ich um die Situation besser einschätzen zu können

2 Antworten

Weil es eine Möglichkeit ist, mit der heimlichen Liebe in Kontakt zu treten, ohne das das als Kontaktaufnahme gewertet werden kann.

Eine Möglichkeit könnte sein, dass einen die Geheimnistuerei nervt und man deswegen gereizt ist. Oder man will die Gefühle nicht wahr haben.