Warum wollen Verliebte oder generell Mädchen Komplimente hören, aber geben selber keine?

3 Antworten

Wenn jemand keine Komplimente macht, würde ich bezweifeln, dass die Person verliebt ist tbh.

unxoner
Fragesteller

Warum hat sie mir ihr whatsapp gegeben und schreibt mich dauernd an?

LastDayofEden  10.05.2024, 14:50
@unxoner

Keine Ahnung, ich kenne sie ja nicht, weiss nicht, wie alt ihr seid, woher ihr euch kennt und überhaupt nicht, worum es geht. 💁‍♀️

Bei meiner verliebten Geliebten höre ich ständig Komplimente.

Um Komplimente geben zu können, muss auch etwas vorhanden sein, welches ein Kompliment wert ist.