Warum wollen Frauen keine Beziehung mit Bodybuildern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

hässlich 63%
zu viel Zeit im Studio 32%
Komplexe 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Erfahrung;

ich durfte nicht mehr kochen wie ich wollte, wenn er mitessen sollte, da mein kochen nicht seinem Ernährungsplan entsprach.

er hat Dates aufgrund Trainings platzen lassen. Dies auch häufig so spontan, dass ich schon auf dem Weg war

gKayler
Fragesteller

Mein Beileid. Wie lange lief die Beziehung denn?

Missy274  02.01.2024, 13:59
@gKayler

Nicht sonderlich lang. Hab das in der datingphase schon gemerkt. Der wollte keinen nudelauflauf, da dort zu viel fett drin war.
wenn ich schon so nett bin und ihm was nach nem langen Arbeitstag koche, will ich keine vorwürfe hören. N Danke ist nett, aber keine Pflicht.

gKayler
Fragesteller
@Missy274

Das klingt ja furchtbar! Darf ich fragen, wie ihr überhaupt zusammengekommen seid?

Missy274  02.01.2024, 14:04
@gKayler

War halt nett in der Ausbildung. Nur hat er in dem schulischen Teil keine Tendenzen gezeigt.
Und wir waren nicht zusammen. Hab es ja in der Phase davor abgebrochen

Ich bevorzuge Menschen, die ein "normales" Verhältnis zu ihrem Körper haben und es folglich nicht nötig haben, durch Muskelmasse aufzufallen. Ich finde Masse im Kopf besser als in den Muskeln.

gKayler
Fragesteller

Kommt leider kaum gemeinsam vor

Pauschal kann man das nicht sagen. Einige sicher weil sie wenig auf Äußeres geben, sondern welcher Charakter dahinter steckt.

gKayler
Fragesteller

Welcher Charakter steckt denn dahinter?

Ist nicht grundsätzlich so, es gibt durchaus Frauen, die das mögen. Vielmehr kommt es darauf an, ob die Partner sich auf Augenhöhe begegnen.

gKayler
Fragesteller

Inwiefern auf Augenhöhe in Bezug auf Bodybuilding?

luibrand  02.01.2024, 14:05
@gKayler

Nein, in Bezug auf Gleichwertigkeit und Sympathie.

hässlich

Hi gKayler,

Es ist nicht immer "hässlich", aber was zu viel ist, ist zu viel. Ich habe gerne muskulöse Männer, aber eben nicht die Bodybuilder. Ich sehe den Sinn nicht darin, sich so... zu zerstören. Und, da sieht es auch eben einfach scheiße aus.

Etwas Muskeln an den Armen, Rücken und Brust finde ich echt schön. Aber eben nicht übertrainiert.

LG

LovePitbulls