Warum wird man in der Schule von Lehrern für Oversize Klamotten kritisiert?

2 Antworten

Falls deine Geschichte wirklich so stimmt, was ich bezweifele, hatte der Lehrer mit Sicherheit konkrete Kritikpunkte wie etwa dass dir permanent die Hose runter gerutscht ist. Oder dass man beim Heben der Arme von der Seite die Brüste sehen konnte. Oder oder oder.

Modisch-stilistische Gesichtspunkte sind den Lehrern zu 100% komplett wumpe beziehungsweise sie denken sich halt stillschweigend "Jeder macht sich zum Kasper, so gut er kann" und haken es ab.

Lehrer sind dafür bekannt, den Schülern alles vorschreiben zu wollen. Ich finde dein Outfit sehr gut. Vermutlich haben manche Lehrer einfach keinen Modegeschmack und kritisieren den Style deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung