Warum wird man bei Whatsapp so schnell blockiert?

3 Antworten

Die Leute arbeiten halt 5 Tage die Woche. Das Leben vieler ist stressig und sie haben Sorgen oder Probleme. Nicht jeder Mensch ist streitlustig oder mag das in der heutigen Zeit. Ich blockiere und ghoste auch lieber, als mit Leuten Kontakt zu haben mit denen man streitet. Je banaler der Streit desto schneller ist die Person auf blockiert. Im Türkischen gibt es ein Sprichwort. Ich lass mir von niemanden meinen Seelenfrieden stehlen.

Liegt An den Leuten und nicht an whatsapp. Dann muss man den Personen sagen was man davon hält

ich blockiere nie Leute auch wenn ich mit den Streit habe

Ausserdem kann man jemanden bei jeder chatting App blockieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt dann an deinen Freunden/Bekannten oder an dir selbst.

Ich wurde noch nie von jemanden geblockt, zumindest habe ich es nicht mitbekommen, und ich habe selbst noch nie jemanden geblockt.