Warum wird Jesus als Weißer dargestellt?

13 Antworten

Niemand von uns hat ihn gesehen

Falls wir ein Abbild Gottes sind

Wrum darf Jesus dann nicht aussehen, wie wir

Jesus war ein Araber

Ich dachte immer, Jesus war Jude.

Gfuser32
Fragesteller

er sieht aus wie ein Araber, so meinte ich das.

taramrs912  18.05.2024, 12:00

Araber ist eine Ethnie und das Judentum eine Religion.

Ich empfehle einmal das Bild von Jesus, welches Akiana Kramarik gemalt hat, nachdem sie eine Nahetoderfahrung hatte. Ein zweiter Junge, der ebenfalls tot war, konnte dieses Bild identifizieren und bestätigen dass Jesus so aussähe bzw. das Bild eine sehr große Ähnlichkeit zu ihm aufweise.

Das finde ich wirklich sehr interessant und wunderschön, vor allem, wenn man sich mal mit den Beiden und ihren Erfahrungen beschäftigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Weil der Katholentempel von Europäern betrieben wurde und wird.

Nun, Jesus war auch kein Araber. Nich alle Bewohner der Levante waren Araber.

Aber wozu sich darüber Gedanken machen?