Warum will ich anderen Weh tun?

6 Antworten

Aus Rache. Warum wohl...

Du verplemperst deine Zeit dafür. Als ein Psychopath kannst du ein besseres Leben führen, wenn du deine Fähigkeiten im sozial akzeptablen Rahmen nutzst. Du kannst ein Pathologe werden, ein Anwahlt, ein Chirurg, ein Unternehmungsberater, ein General und viel Geld damit verdienen, ausserdem eine Anerkennung erfahren, eine Karriere machen. Stattdessen spielst du sinnlose Spielchen.

ViciousWolf99
Fragesteller

Weil mir Geld egal ist? Geld ist mir völlig egal. Ausserdem kommt all diese Macht immer mit vielen pflichten, normalerweise.

Persönlichkeitsstörungen sind schwer zu heilen naja das Gehirn kann aber lernen also du wirst das nicht weg bekommen aber es gibt bestimmt irgendwelche Verhaltensweisen wie du mit anderen Menschen klar kommst.

Lange Rede... Dir fehlen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.

Ich weiß nicht ob du irgendwelche Freunde hast denen du vertrauen kannst und wenn ja vertraue dich ihnen an und kämpfe gegen dich an auch sie zu mobben oder Psycho spiele mit ihnen zu spielen. Sie können dir bestimmt helfen wenn sie sich beispielsweise in den Weg stellen wenn du wieder damit anfängst. Sie sollten aber immer für dich da sein. Ich glaube das könnte wirklich helfen. Aber kein Mensch ist komplett böse. Jeder hat eine Seele und diese kann nie ganz verdorben werden. ich glaube fest daran dass man sich ändern kann.

Du kannst nur durch furchtbare Schicksalsschläge friedlich werden.