Warum weine ich fast jedesmal bei diesem Lied?

1 Antwort

Hallo

Ich denke das liegt daran, dass du damit einen traurigen Moment in deinem Leben verbindest.

Mein Beileid übrigens, es ist sicher schwer, einen lieben Menschen unter solchen Umständen zu verlieren. 💐

Herzlich ❤️

SpaghettiDavid
Fragesteller

Dankeschön! Manchmal denke ich immer wieder an die wunderschöne Zeit mit ihm zurück. Er wurde nur 58 Jahre alt.

JasminBruehl  19.02.2024, 20:28
@SpaghettiDavid

Das tut mir total leid, ehrlich. Das wünscht man echt niemandem. Wenn du mal reden möchtest kannst du mich gerne anschreiben.