Warum verliert der Whirlpool mal Luft und mal nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist fast immer die Dichtung bei aufblasbaren Sachen egal was ob Luftmatratze Sessel oder sonst was fast immer die Dichtung zweitens ist irgendein Loch an irgendner andern Stelle.

Du könntest Luftblasen im Whirlpool bemerken, wenn die Pumpe eingeschaltet ist oder wenn sich Wasser in den Leitungen befindet. Das Wasser kann Luft aufnehmen, wenn es zirkuliert. In einigen Fällen kann Luft auch durch undichte Stellen oder Verschleiß in den Verbindungen in das System gelangen. Es ist wichtig, regelmäßig nach undichten Stellen zu suchen und das System ordnungsgemäß zu warten, um Luft im Whirlpool zu minimieren.