Warum verändert sich die Augenfarbe je nach Stimmung?

5 Antworten

Wenn man weint dann werden die Augen rot => Die Iris wirkt automatisch farbiger.

Vllt liegt es an der Durchblutung der Augen, wenn der Puls steigt, weil man wütend ist.

Das ist wohl eher die Ausnahme als die Regel (und sehr interpretationsfähig)

Weil du dir das einbildest ?^^

kekskindj
Fragesteller

nein, ich bilde mir das nicht ein. sonst könnten andere es ja nicht auch sehen

stimmt, meine augen sind braun und wenn tränen drin sind werden sie grün. weiß auch nicht wieso das so ist.

Also wenn ich mal weine,werden sie heller leuchten sogar irgendwie,ich kann dir leider nicht sagen warum aber ich finds lustig^^