Warum unternimmt das Jugendamt nichts?

1 Antwort

Exestiert ein Schriftstück was bestätigt, dass du wieder zu deiner Mum musstest, weil du was angestellt hast? Solche Aussagen sind immer schwierig. Während jemand im Heim ist, wird mit den Eltern an einer Besserung bearbeitet.

Aber jetzt hätte hätte zu sagen, bringt dir gar nichts. Rufe das Jugendamt an und schildere den die Lage. Das hilft.

UNWISSEND333
Fragesteller

Ja das wurde per gerichtsbeschluss aufgelöst da " Das Jugendamt den Aufenthalt von Herr soundso nicht weiter verantworten kann" so steht das in dem Schreiben vom Gericht als der Beschluss zur inobhutnahme aufgelöst wurde

MonaLisa557  08.05.2024, 19:39
@UNWISSEND333

Wundert mich da das Jugendamt eigentlich für genau solche Kinder eben zuständig sind.

Man müsste mit einem Anwalt prüfen ob die Rückführung gerechtfergigt war oder nicht.