Warum stürzen Menschen in Russland vom Hochhaus?

4 Antworten

Das kann dir keiner genau sagen.

Das Klettern auf Hochhäusern ist schon lange ein beliebter Sport. Hin und wieder verunglücken manche Kletterer auch tödlich.

Viele Hochhäuser haben auf den Dächern einen Penthouse mit Dachterrasse. Das dort mal ein Betrunkener übers Gelände stürzt, kann eine plausible Erklärung sein für einen Unfall.

Natürlich könnte es auch ein vertuschter Mord sein. Da es offiziell ein Unfall ist, gibt es auch keine gründliche Mordermittlung. Der Fall wird abgeschlossen und kommt ins Archiv.

Weil sie keine Lust mehr hatten auf diesen Planeten zu leben.

Es gibt kein Hinweis auf Fremdverschulden,also bleibt es bei Unfall.

Drei Leute sind gar nichts,wenn man das mit der Anzahl der Bevölkerung vergleicht, die an Krankheiten zb sterben.

Suizid hat nichts mit Unfall zu tun. Es wurde mit Absicht durchgeführt.

Unfall bedeutet für mich ausversehen und nicht mit Absicht.

Niemand wird zugeben,,beim " Sturz" nachgeholfen zu haben.Und "Unfälle" passieren eben.

guttifrag
Fragesteller

wenn sie zugeben stürzen sie ebenfalls xD

Systemspreng347  03.10.2023, 11:16

Die haben einfach genervt und sie wussten zu viel. Was hätte ich denn tun sollen

juergen63225  03.10.2023, 11:18

eben, aber jeder weiss das nachgeholfen wurde .. so funktioniert die Putinsche Mafia-Diktatur.

Schalte mal den Begriff Schnaps/Alkohol ein. Könnte durchaus damit zusammenhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung