Warum stehen viele deutsche Frauen auf Südländer?

16 Antworten

Nicht jeder Südländer lebt am Meer. Wenn man eine Beziehung auf Sexqualitäten reduziert, ist es eigentlich egal, ob es sich um einen Nordeuropäer oder Südländer handelt. Von letzteren ist nicht bewiesen, das sie unbedingt die besseren Liebhaber wären. Man unterstellt es ihnen, da sie offener und teilweise auch charmanter auf das weibliche Geschlecht zugehen. Ihnen wird aber auch nachgesagt, sie reden sehr viel und sagen wenig. An die Südeuropäer hier: Nicht bös gemeint.:-)

jimmini  24.03.2010, 02:17

siehst Du...sie reden viel ;-) , Offenheit und Charme ist doch sexy. Das macht sie zu den besseren Liebhabern. allerdings spreche ich von westlichen Südländern.

Remlak  24.03.2010, 02:40
@jimmini

, aber sagen wenig.:-)Sie lösen eine gewisse Erwartungshaltung aus und ist es dann soweit, sind sie auch nicht soo viel besser, als der Nordeuropäer. Hab ich mal gelesen.:-) Was die von multikulti88 hinterfragten oder vermuteten Sexqualitäten anbelangt.

Wahrscheinlich alles! Anfangs sind sie noch geblendet, fasziniert von ihrem Charme usw.usw. aber spätestens dann, wenn ihnen bewusst wird, daß ER im Hause das Sagen hat und sie in die Küche "verbannt" wird (mal überspitzt dargestellt), ist es meist schon zu spät! Denn bei Widerrede (oder dem Wunsch nach Gleichberechtigung) setzt es Prügel und das ist Fakt. Will das aber nicht verallgemeinern, denn nicht ALLE Südländer sind so.

schnecke64  24.03.2010, 02:04

Gut, dass du jetzt den letzten Satz geschrieben hast, der reisst alles wieder raus, denn du kannst nicht alle Südländer über einen Kamm scheren und die Verhältnisse in den Partnerschaften. Kenne mich da zufällig selber aus ...

jimmini  24.03.2010, 02:23
@schnecke64

N Italiener ist mal ganz viel westlicher als ein Türke! Das ist doch klar. Und Italiener respektieren die Frauen und behandeln sie gut.

DragoranMalfoy  17.04.2023, 13:21

Dann frag mal viele Asiatinnen was einige deutsche Sextouris nach der Heirat mit ihnen hier in Deutschland machen. Gibt es hier auch Leute die mal nachdenken bevor sie so einen Stuss schreiben?

Mir kannst du nen Südländer auf den Buckel binden, ich würde schreiend weglaufen.

Ich verstehe die Frauen auch nicht wie sie auf sowas stehen können. Scheinen alle keinen Selbstwert zu haben. Wenn ich mich von Aroganz angezogen fühlen würde, ist mit meiner Psyche irgendwas nicht in Ordnung mMn.

Auch kann man sich auf die Meisten nicht verlassen, sind respektlos, Machos, selbstverliebt und einfach unerträglich. Schreien immer laut rum und denken sie sind die Helden und bekommen JEDE FRAU. Wirklich schön sind sie in meinen Augen auch nicht wirklich. Eher prollig. Meistens sind es Lackaffen. Mehr Gel und Haarspray in den Haaren als alles Andere. Frauenfeindlichkeit kommt auch noch hinzu.

Südländer? NEIN DANKE NIEMALS.

Varinia40  01.06.2022, 10:36

Aber es sind doch niemals alle gleich. Warum urteilst du so und steckst alle in eine Schublade?
Ihc war zwei Jahre mit einem jungen Mann aus Bangladesch zusammen, es war die schönste Zeit meines Lebens, er ist gebildet, gutaussehend, humorvoll und alles hat bei uns gepaßt. Ich habe drei Monate bei ihm in der Familie gelebt, kost- und logiefrei alles vernab von jeglichem Klischee. ES SIND NIEMALS ALLE GLEICH!!!

Gracy219  25.11.2022, 10:52
@Varinia40

Deshalb habe ich extra DIE MEISTEN geschrieben. Und vom rein äußeren Erscheinungsbild finde ich DIE MEISTEN fast schon abstoßend. Sexuelle Präferenzen lassen sich nunmal nicht leugnen.

DragoranMalfoy  17.04.2023, 13:18

Ganz schön rassistische Äußerung von dir. Man kann nicht alle in einem Topf werfen. So wie auch Asiaten oder Europäer. In jedem Land gibt es solche und solche..

so sind die menschen nunmal. mich reizen z.b. osteuropäerinnen sehr stark. afrikanerinnen und asiatinnen hingegen überhaupt nicht. ich denke das dies in die tiefenpsychologie geht und mit sexismus u.o. rassismus nicht die bohne zu tun hat.

Also ich mag zwar deutsche Jungs auch, allerdings haben die wirklich nicht so einen Charme wie die Südländer. Die Spitzenreiter von Europa sind für mich die Italiener. In Deutschland wirst du als Frau auch eher plump angemacht, aber Südländern irgendwie besser. (Meiner Erfahrung nach) Wenn ich an Südländer denke, verbinde ich damit auch ein bisschen Ferien, Party und so. Ich finde das Südländer meist besser aussehen, vorallem die sind so schön gebräunt und (die, die ich kenne aus Italien :D ) muskelös.