Warum stehen viele auf solche hervorstehenden Venen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich finde es abturnend 43%
Mir ist's egal 24%
Ja, ich finde das sehr attraktiv 20%
Ich finde das ein bisschen attraktiv 14%
Du hast recht 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir ist's egal

Mir ist es ziemlich egal, allerdings finde ich - wie bei so vielem - die Extreme ein bisschen too much.

So oder so: ich finde es gibt deutlich Wichtigeres bei der Partner Wahl.

Ich finde das ein bisschen attraktiv

Wirkt irgendwie muskulöser.

Ist mir aber eigentlich auch egal, ist kein Kriterium bei einem Partner für mich.

Gretanonym0us
Fragesteller

Aber er muss dann aufpassen das er sich ja nicht schneidet

Mir ist's egal

Ich find es (solange nicht zu extrem) völlig egal. Es ist weder besonders attraktiv noch unattraktiv. Ich lege einfach keinen Wert darauf, es gibt weit aus wichtigere Dinge:)

Ich finde es abturnend

Mir gefällt das jedenfalls gar nicht, wenn es auch die Blutabnahme erleichtert, aber rein von der Attraktivität gesehen, ist dieses über trainiert sein gar nicht mein Fall.

Mir ist's egal

Hey,

mir ist das eigentlich relativ egal, ausser es ist zuu viel (wie auf dem bild)

:)