Warum stehen die meisten jungen Frauen auf durchtrainierte Südländer wie Italiener, Spanier usw.?

3 Antworten

Sie stehen nicht nur auf solche

ich zum Beispiel stehe genau auf solche aber finde auch andere Männer extremst attraktiv von Männer mit roten Haaren bis zu Männer mit nem bierbauch also bei mir is das so

wie es bei anderen is kann ich es dir nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was jetzt?

Durchtrainiert?

Oder Südländer?

Also, ich bin alt, 49, und steh seit meiner Jugend auf beides. Hat sich nix geändert.

Meine Vorliebe für "das Dunkle" kommt sicher auch durch meinen Papa (Halbportugiese) und unser Plattensammlung: New Orleans Jazz 🤗

Ich selbst bin körperlich unruhig, schnell. Das gibt ne gewisse Muskelspannung. Daher komme ich mit körperlich ehnlichen Menschen besser zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist garnicht mein Typ wenn ich ehrlich bin. Kommt glaube ich drauf an mit welchen Mädchen man sich rumtreibt. Ich kenne beispielsweise keine die diese Merkmale nennt wenn sie vom Traumtyp redet.

Liebe Grüße :)