Warum starrt er mich immer so intensiv an, obwohl er vergeben ist?

6 Antworten

Sein Verhalten kann zwei Sachen bedeuten.

1. Entweder schaut er einfach gerne Frauen an die ihm gefallen ohne irgendwelche Interesse zu haben weil er schon vergeben ist.

2. Er ist ein Arsc*l*ch, dass obwohl er eine Freundin hat überlegt mit dir fremdzugehen.

Ich würde ihn dir abraten. "Fremdgeher" oder "Beziehungsausbrecher" (also Leute die von einer Beziehung direkt in die nächste springen) sind nie eine gute Wahl. Aus dem Grund weil das meist Wiederholungstäter sind und es bei dir dann genauso machen. Oder eben dich nur als eine Nebenattraktion sehen und dich nicht für voll wollen, weil sie schon jemand haben.  Liebe macht blind. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Aber lass dich von diesem Verliebtsein nicht täuschen. Es bringt dir nur sehr viel Schmerz. Lieber jetzt der Enttäuschungsschmerz. Wenn erst etwas passiert ist, dann sind die Schmerzen später viel schlimmer.

Ja na und dann hat er halt eine Freundin. Rede ihn mal an, dann hat er zwei.

Scheinbar seid ihr oft zusammen bzw. in der Nähe.

Fakt ist nun aber mal das er vergeben ist. Kann schon sein das er auch auf dich steht. Kann aber auch sein das er gemerkt hat das du auf ihn stehst und spielt etwas mit dir. Und auch hier mein Tipp, reden, reden, reden. Also miteinander, wenn ihr die Möglichkeit habt. Kann ja auch per Internet sein.

Frag ihn einfach nach einer ehrlichen Antwort was das alles zu bedeuten hat und wie du das Verstehen kannst.

Mfg

Wirf mal einen Ball nach ihm. Wenn der ihn trifft ist alles klar. Er ist blind und ortet dich anhand des Sounds.

Oder er ist Superman und kann durch Kleidung gucken. Reiß ihm dafür einfach mal deine Brille vom Gesicht. Ja denkst wohl das reicht Clark was?! Pfffff