Warum sollte Donald Trump 9000€ Geldstrafe interessieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Trump hängt am Geld. Überlege einmal wie viel Anwaltskosten er jährlich hat.

Sein Problem ist die Strafe an sich, nicht die Höhe. Er kennt das Prinzip der Bestrafung nicht.

stufix2000  02.05.2024, 20:27

Danke für den Stern ⭐️‼️

die Geldstrafe interessiert ihn auch nicht. Aber die Symbolik sollte es tun. Aber Trump ist ein Soziopath und die Bedeutung der Strafe interessiert ihn nicht. Da es ihm an jeglicher Einfühlung fehlt, kann er das nicht auch nicht nachvollziehen,

Die Symbolik und die Wirkung auf die Wähler ist viel wichtiger. Er ist verurteilt, Das mag viele seiner Anhänger nicht stören, manche aber schon - und seine Gegner erst recht

...wie für andere 0.009 Cent. Aber Strafe muss sein. :-DD

Wegen Fehlverhaltens im Gericht, insbesondere wohl Zeugenbeeinflussung. Der Richter hatte eine "gag order" erlassen, an die Trump sich nicht gehalten hat. Die gag order ist eine Art Beschränkung der Meinungsfreiheit zu einzelnen Themen im Gericht, die der Richter erlassen kann. Interessieren muss es ihn, weil er bei erneutem Verstoss inhaftiert werden kann. Das würde ihn im Wahlkampf sehr behindern.