Warum sind meine neuen Lampen am Auto "defekt"?

3 Antworten

an der Batterie liegt es ziemlich sicher nicht

Ist die Beleuchtung denn tatsächlich defekt oder zeigt nur die Anzeige einen Fehler an?

noworkoholic
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort. Die Leuchten sind alle neu, aber die Lampen leuchten kurz auf beim Start und dann flackern sie ein bisschen und fallen aus dann kommt die Fehlermeldeung. So auch der Blinker, er funktioniert nach dem Start paar Sekunden bis 1 Minute höchstens und dann fällt er aus. Wenn ich den Blinker betätige blinkt er meistens kurz und dann kommt die Fehlermeldung und das Blinkergeräusch wird schneller wie halt ist beim defekt. Alles nur auf ser linken Seite, rechts alles i.O. Wir sind schon viele Möglichkeiten durchgegangen an denen es liegen könnte und ich stehe kurz vor der Verzweiflung.

Sind die Lampen richtig eingebaut? Sind überhaupt die richtigen Leuchtmittel verbaut?

noworkoholic
Fragesteller

Ja habe alles beim Händler bzw KFZ gekauft und überprüft man kann die garnicht falsch verbauen es sei denn man ist komplett blöd. ich glaube die sind von Phillips ich weiß es aber nicht mehr. Die rechts funktionieren ja ohne Probleme, es ist nur links so.

Was für Leuchten hast du verbaut? Vielleicht Falsche? Billig Leuchten/Ware ist teils schlecht verarbeitet, haben schlechten Kontakt usw und das führt zu Fehlern...

noworkoholic
Fragesteller

ich glaube die sind von Phillips ich weiß es aber nicht mehr. Die rechts funktionieren ja ohne Probleme, es ist nur links so.

noworkoholic
Fragesteller

Nein alles beim seriösen KFZ Händler, die haben ja Monate lang funktioniert das kam urplötzlich mit den Fehlern.