Warum sind ,,manche,, Österreicher so ,,grantig,,?

4 Antworten

Hey ich lebe auch in Wien und hasse es aus denselben Gründen lass uns befreundet sein :D

Der Mensch ist von Natur aus ein Arsch. Das ist auch vollkommen unabhängig vom Land. Diese Erfahrung wirst Du überall machen.

Nö, ich habe nicht so "sensible" Antennen. 😂

Ich gehe eher "robust" durchs Leben.

Du interpretierst einfach zuviel in das Verhalten anderer.

aloevera2121
Fragesteller

Das kann auch sein. 😅

KurzeFrage4U  04.12.2023, 20:20

Ne tut sie nicht, Wiener sind grauenhaft. Und es ist Teil des Kulturguts.

Diese Leute wird es in jedem Land geben. Ich komme aus Vorarlberg und kann auch sagen, dass es teilweise sehr unfreundliche Menschen gibt, aber ich denke nicht, dass das direkt mit dem Land zusammenhängt.