Warum sind die mainz Fans so laut?

3 Antworten

Also auswärts kann ich das nicht so richtig verstehen, aber Mainz hat für mich eine der besten Fans der gesamten buli

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️

Mainz Fans und laut? Witzig.

Du solltest mal bei deinem VfL sein, wenn Dortmund oder Schalke euer niedliches Stadion einnimmt.

Bin zwar neutral, aber war letzte Saison in Bochum gegen Schalke auf der Haupttribüne. Egal was Schalke für ein Gurkenteam ist, aber die Fans haben da richtig Alarm gemacht.

Fans müssen laut sein. Supporten, voll dabei. Rams Park. Galatasarayfans sind mit die lautesten weltweit.

Das war dagegen nichts. Wenn Fans leise sind ein schlechtes Zeichen. Ganz ruhig lautest-stiller Protest. Drehen die sich dazu noch um haste richtig verk.... Kam schon vor sowas

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft