Warum sind Augenbrauen so viel Dichter als Haare auf dem Kopf?

2 Antworten

Kann ja sein das Deine Augenbrauen ziemlich dicht sind, - aber bei mir sind die Kopfhaare entschieden dichter als die Augenbrauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falkenkoenig
Fragesteller

Also meine Augenbrauen sind zwar dicht, aber nicht außergewöhnlich. Und so eine Dichte wie ich haben viele. Vorallem Jungs. Klar nicht alle, vorallem Mädels eher weniger. Aber es ist jetzt nicht so, dass meine Augenbrauen übertrieben auffällig deswegen sind.

stowaway  03.11.2023, 19:41
@Falkenkoenig

Dann verstehe ich nicht, warum Du hier behauptest,daß Augenbrauen dichter als Kopfhaare sind!

Falkenkoenig
Fragesteller
@stowaway

Ja weil es so ist. Die Härchen sind kurz aber haben eine sehr Intensive schwarz. Sie sind Dichter als meine Kopf und Barthaare.

NichtKreativIch  06.11.2023, 10:16
@Falkenkoenig

Du hast schon wieder Fehler reingehauen 😅

Du kannst nicht deinen Körper als Allgemeinwert betrachten.

Meine augenbrauen sind sehr dicht, und meine Deckhaare ebenfalls. Das es bei dir lichter als bei anderen ist, lässt sich nicht verallgemeinern.

An deiner Stelle würde ich dir Gerstengras oder Biotin empfehlen. Das stärkt Haare und Nägel, und macht sie nach einigen Monaten der Einnahme auch dichter. Es beugt außerdem Haarausfall vor, was bei Männern sehr häufig ist.

Wenn schon deine Augenbrauen Dichter sind als dein Deckhaar, solltest Du es die nächsten Monate im Auge behalten.

Falkenkoenig
Fragesteller
@NichtKreativIch

Meine Haare sind nicht licht wtf

Meine Augenbrauen sind einfach nur klar dichter. Ich hab mich klar ausgedrückt. Und so wie bei mir ist es auch bei den meisten anderen Typen. Die Haar/Bart Dichte ist völlig irrelevant. Auch bei Typen mit extrem dichtem Haar sind die Augenbrauen viel Dichter. Ich habe normal Dichtes Haar nicht außergewöhnlich aber nicht mal ansatzweise Licht. Ich kann Haare wie Elvys Presley tragen, also uch habe da keine Probleme. Ich hab außerdem schon fast einen halben Vollbartbartwuchs und auch meine Barthaare sind nicht licht. Die werden natürlich noch Dicker und Dichter, aber trotzdem schauf das nicht so aus wie bei den Augenbrauen.

Das du dich mit Haarausfall beschäftigst, weil du selber ziemlich lichtes Haar für eine Frau hast ist nicht mein Problem.

Oder du hast keine richtigen Augenbrauen, so wie die meisten Frauen 😅

Du musst deine Situation nicht auf mich übertragen, weil es auf mich nicht zutrifft.

Und wenn du dir von so ekligem Zeug wie Gerstengras besseren Haarwuchs wünscht, dann viel Glück. Bei vielen hat Gerstengras trotzdem keine Wirkung.

NichtKreativIch  06.11.2023, 15:58
@Falkenkoenig

Erstens: Ich habe kein lichtes Haar 😅

Würdest du bitte aufhören ständig Falschaussagen zu machen? Ein Text sich durchzulesen und danach etwas noch was dazu zu dichten.... Mann die Bild würde dich mit Handkuss nehmenc😂

Zweitens: Das war nur eine Empfehlung und beide Produkte sind wirksam, nur je nach Mensch entfaltet sich das eine Produkt schneller als das andere. Ich weiß solche Dinge, über die jeweiligen Stoffe, wegen meinem Beruf, aber bitte hör auch hier auf Falschaussagen oder dazu Dichtungen einem anzuhängen.

Drittens: Ich bin ein Kerl ohne Haarausfall oder derartigen Problemen.

Ich weiß dass du ein 16-Jähriger Junge bist, aber obwohl du ein Kind bist solltest du trotzdem richtig argumentieren lernen. Wenn du so in einer ernsthaften Argumentation bist, legst du dir selber eine Schlinge um den Hals

Die Augenbrauen sind meistens weniger dicht als die Kopfhaare, also ich meine die Abstände zwischen den einzelnen Haarfollikeln sind grösser.

Allerdings sind die einzelnen Haare der Augenbrauen dicker als die Kopfhaare. Aber dafür wachsen sie eben auch langsamer und werden insgesamt höchstens ein paar Millimeter lang, während die Kopfhaare in der Regel schon rückenlang wachsen würden wenn man sie nicht kürzer schneidet.

Falkenkoenig
Fragesteller

Aha. Aber warum sind die Haare so dick? Die Augenbrauen wirken so sehr dicht, Obwohl die Haare ja eigentlich relativ kurz sind.

Shinymagnayen  02.11.2023, 13:24
@Falkenkoenig

Dadurch das sie eben so kurz bleiben können sie eben dichter wachsen, weil dann das Volumen das jeden Tag neu gebildet wird nicht in die Länge sondern in die Dicke geht.

Falkenkoenig
Fragesteller
@Shinymagnayen

Aber warum können Bart oder Kopfhaare bei so einer Kürze nicht dieseleb Dichte haben?