Warum sind alle Leute mit blauen Haaren die ich kenne, grün bzw. links?

12 Antworten

Die Frage ist falsch herum gestellt und müsste korrekt lauten:

Warum haben soviele Links-Grüne-Sympathisanten eine blaue Haarfarbe?

Sagen wir es mal so: Zu meiner Jugendzeit waren "rote Haare" in Mode - heutzutage sind es blaue.

Das ist nämlich eine Frage der Mode und nicht der Parteien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Mir würde eher das zu denken geben:

Warum sind alle Leute mit blauen Haaren die ich kenne

Ich kenne keinen einzigen.

Außerdem ist es nur eine Farbe.

Eichenlaub211
Fragesteller

Weiß nicht ob der so nach links tendiert aber kennst du Rezo? Der ist zumindest komplett gegen die AfD

Lubitz12321  08.05.2024, 11:49
@Eichenlaub211

Was nicht heißt dass er links ist. Eher hat er keine Lust auf eine faschistische Regierung.

Nein, Blau ist nicht die Farbe der AfD. Blau ist meine Lieblingsfarbe, heisst das jetzt dass die AfD meine Lieblingspartei ist? Nein.

Blau gab es schon vor der AfD...

Na eigentlich ist die Farbe der AfD ja braun. Das blau ist nur Tarnung.

Interessant finde ich das du jeden bzw jede Blauharige nach der politischen Einstellung fragst. Da wäre ich nicht drauf gekommen.

Gilt das nur für Blauhaarige oder fragst du auch bei anderen Haarfarben?

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Nur weil die AfD die blaue Farbe benutzt, gehört ihnen die Farbe nicht.