Warum sind ärmellose Shirts für Männer so verpönt geworden?

3 Antworten

Weil es teilweise sehr prollig aussieht....., vor allem dann wenn beim "Muskelshirt" sowie es auch genannt wird, nur so blasse Salzstangenärmchen rausragen....

Vllt. kommt es ein bisschen asozial und gefährlich rüber? Ich würde mit einem Tank Top auch nicht in der Stadt/Disco rumlaufen

Lukas1990
Fragesteller

Und bei Frauen kommt es nicht asozial oder gefährlich rüber?

Ist halt eher was für den Strand ;)

Lukas1990
Fragesteller

Dann müssten T-Shirts ja auch was für den Strand sein... Frauen kommen ÜBERALL splitternackt herein (Arme nackt, Rücken frei, Beine frei, Schultern frei) und der Mann darf noch nichtmal seine Arme zeigen??