Warum sieht man meine Rippen so stark?

4 Antworten

Mädchen, gestern war es noch die Hüfte...
Du bist 14 jahre alt und fragst nach wielang man mit 450 Kalorien auskommt.

Pass auf dich auf. Sonst bist du schneller Essgestört als du schauen kannst.
Anstatt weiter deinen Sport zu machen bist du dann in einer Klinik, weil du selbst nicht mehr weißt wie man normal isst und lebt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder merkst, was normal ist.

Anscheinend verteilen sich bei dir die Fettreserven nicht am Bauch sondern woanders. Das sieht dann vielleicht etwas unförmig für dich aus.

Aber auch das lässt sich umgehen wenn du allgemein ein paar kilo abnimmst. Denn der Körper wird dann die Energie aus den Fettreserven nehmen. Und wenn du an bauch schon kaum welche hast, wird der bauch nur minimal dünner, hüfte und oberkörper dagegen mehr. So passen die Proportionen wieder. Zusätzlich noch den bauch trainieren, denn mit Muskeln wirkt der größer, dann stehen die rippen nicht auffällig raus.

Ich bin grösser und leichter.
Das Zaubermittel heisst ESSEN. meine Rippen sieht man auch aber das stört mich nicht.

Nicht wirklich, man kann ja nicht regeln, wo der Körper Fett anlegen soll.