Warum schreiben Typen “du wirst jemanden finden”?

8 Antworten

Hallo

meine Güte!

Wieso fragst du ihn nicht einfach wie er es gemeint hat. Der, der die Aussage trifft weiss in der Regel am besten wie er es gemeint hat…

Klar ist das direkt - aber immer noch besser als dieses ständige Kopfzerberechen….

Liebe Grüsse 😍

hdfuusdf
Fragesteller

HHahaha ja du hast vermutlich recht.. bin halt kein so direkter Mensch 😂😑

Wahrscheinlich sieht er dich als gute Freundin und daher könnte es ein Korb sein. Es kann aber auch sein was aber eher unwahrscheinlich ist, dass er dich Shittestet (also etwas sagt was er nicht so mein) aber Männer machen sowas eher nicht bzw. sind Frauen bekannter für sowas. Versuche weiter mit ihm zu schreiben aber wenn keine direkten "Signale" kommen wirds auch "nur" richtung Freundschaft gehen.

hdfuusdf
Fragesteller

Es kommen immer total unterschiedlichen Signale 😂 der hat mir Sachen geschenkt die ich mal erwähnt hatte, wo selbst ich mich nicht erinnerte und dann kommen so Aussagen…

Er hat wahrscheinlich nur freundschaftliches Interesse, sonst würde man sich diesen Satz sparen.

hdfuusdf
Fragesteller

Hab ich mir gedacht🙁

Brian1993  30.09.2023, 09:02
@hdfuusdf

Die Worte können auch nur sehr unglücklich gewählt sein,dass kann ich leider nicht wissen. Ganz sicher kannst Du dir nur sein, wenn du ihn fragst.

Vielleicht hat er Interesse an Dir und testet Deine Reaktion? Ich meine wenn er schreibt dass es das schönste Anm Tag ist mit Dir zu telefonieren oder schreiben ist das schon ein Geständnis.

Wenn ein potentieller Freund sowas schreibt, fragt er nach deinen Gefühlen für ihn selbst. Du bist an ihm interessiert, das solltest du ihm sagen, und nicht an Zufallsbekanntschaften beim Umtrunk.

Ihr seid im Aufbau einer Beziehung, die sich langsam, aber stetig entwickelt, gib ihm ein Zeichen, dass es dir ernst ist!