Warum schaut mich das Mädchen ständig an?

4 Antworten

Entweder sie ist verknallt oder sie plant deinen Tod.

Also ich schätze jetzt mal ersteres, zu deiner Gesundheit - vielleicht findet sie doch aber auch einfach so interessant, oder jemand hat ihr was komisches über dich erzählt. Verhältst oder kleidest du dich auffällig?

Muss nichts negatives sein

LG Toby

Lorisantonio332
Fragesteller

Wenn es der Tod sein sollte wünsch mir viel Glück 😉.Wenn es was komisches sein sollte, dann ist es halt so, ich verhalte mich eig immer eher sympathisch und kleide mich eig eher elegant und Sport Lg

AskLokiboi  08.05.2024, 23:53
@Lorisantonio332

Na dann findet sie dich vielleicht eher hübsch oder interessant (aber interpretier nicht zu viel rein)

Julian2003J  09.05.2024, 10:03
@AskLokiboi

Wenn sie den Augenkontakt hält, würde ich persönlich doch etwas mehr interpretieren (Und zwar genau das, was du meinst) 🙃🙈😂

Vorsicht! Sie will Dich vernaschen und Du willst es doch auch! Dann sprich sie mal an, damit da mal was weiter geht. Nur Schauen bringt Dich nicht weiter.

Würdest du etwas was dir nicht gefällt ständig anschauen? So sieht es aus.

Love is in the air, ta ta t a ta ta.

Frag sie doch. Vielleicht plant sie schon eine Hochzeit. Das ist teuer!

Lorisantonio332
Fragesteller

Boah Danke!!! Das muss ich sofort verhindern bevor es zuspät ist 😉