Warum sah der Queen Sänger immer so aus wie mein Papa aus seiner besten Jugendzeit?

2 Antworten

dann war dein Papa eben ein Freddiefan und hat die Ähnlichkeit betont. Dann war er stolz darauf, und das konnte er auch sein. Oder hatte er Verbindungen nach Indien, denn Freddie hatte ja einen indischen MIgrationshintergrund.

Meine Mutter sah der engl. Queen zum Verwechseln ähnlich, So was kommt vor. Allerdings war ihr Vater, ein Konditor in London, spezialiert auf Hochzeitstorten und Hoflieferant. Wer weiß, wer weiß.... Es gab ja Stimmen, die den Vater der Queen der Zeugungsunfähigkeit verdächtigten......

Sah dieser Sänger vielen ähnlich.