Warum macht Jackie Chan meist nur so Blödelfilme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jackie Chan ist einer meine absoluten Favoriten. Sein Kung Fu Stil bezeichnet er selbst als Slapstick Kung Fu. Er möchte sich damit einfach von den anderen Kung Fu Meistern abheben.

Kuck dir mal den Film Forbidden Kingdom an da spielen Jet Li und Jackie Chan Seite an Seite.

Vielleicht solltest du dir seine erste Doku ansehen. Da erklärt er, wie er es mit Waffen und Kampfszenen hält. Allerdings widerspricht er sich dann aber auch in div. anderen Filmen.

Du brauchst ausreichend ernste J.C. Filme?

The Prisonor

Hard to Die

Powerman 3 (Der hat nichts mit den Vorgängern Powerman und Powerman 2 zu tun.)

Und da gibt´s dann noch ein paar andere Filme, die kaum komische Elemente enthalten.

Warum sing Helene Fischer keinen Hardrock?

Weil sie es nicht möchte und sich mit Schlager identifiziert - denke bei ihm ist es ähnlich, der hat wohl schlicht keinen Bock auf Action/Thriller.

Das ist eben sein Stil. Kannst genauso fragen, weshalb Jet Lee nicht auch mal ein bisschen blödelt.

Man darf nur nicht den Fehler machen, zu meinen, er könne kein Kung Fu.

Musst Du ja nicht anschauen.

Er hat damit Millionen gemacht....weil es viele mögen.

Übrigens singt er auch.