Warum machen so viele Deutsche in der Türkei Urlaub?

3 Antworten

Viele fliegen in die Türkei, weil sie dort Familie und/oder Freunde haben, das Klima stimmt, das Essen schmeckt gut, sehr viele Einheimische sprechen Deutsch, man kann sich also problemlos verständigen.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2017/08/03/17/09/boat-2577397_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Herkunftsländern, der Vorfahren und Reisende, die das Angebot eines Türkei Urlaubes mögen.

Mittlerweile auch Ort, an dem man sich treffen kann als Flüchtling mit seiner Familie.

Es ist billig, es ist warm, das Essen ist gut.

almmichel  26.09.2023, 12:44

Billig wie alles beim kleinen Sultan..