Warum lässt sich Sims4 nicht öffnen(linux)?

julihan41  09.04.2023, 19:27

Was sagt denn die Ausgabe in der Konsole? Hast du am System etwas verändert?

julihan41  09.04.2023, 19:30

Wie ist alles installiert? Bottles? Wine? Proton?

julihan41  09.04.2023, 19:32

Schon das ganze über das Terminal gestartet und die Ausgabe angeschaut?

1 Antwort

Wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA. Oder stell die Frage bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen mehr Hintergrundwissen hat und eher Lösungsmöglichkeiten kennt…

Es kann grundsätzlich auch immer an Mods/CC liegen. Versuch mal die zu entfernen und Cache löschen, vielleicht gehts dann.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter