Warum konvertieren woke Studenten plötzlich zum Islam?

4 Antworten

Ist wahrscheinlich nur symbolisch, als Solidaritätsgeste. In ein paar Wochen wird entweder zurückkonvertiert, oder das Ganze einfach vergessen.

Ich denke das hat was mit der Wokeness Bewegung zu tun. Habe gestern erst eine Doku auf dem Kanal von Arte gesehen die dieses Thematik hatte. Die haben zwar nicht direkt diese Problematik angesprochen, sagten aber das diese gesamte Wokeness Phase an den Unis in Amerika los ging. Die lehnen sich gegen alles auf. Du ist (zu viel Fleisch?) Geht nicht, Woknesspolizei wird aktiviert. Irgendwie kann man alles in Wokeness verpacken, da passt sogar ein Angriff gegen Palestina rein. Ist halt schlimm wenn man unten stehende angreift. Das diese unten Stehenden auch Israel angegriffen haben steht aber auch auf einem anderen Blatt.

Sind die Leute Psychisch krank?
Nein.
Leute die sich von jetzt auf gleich gegen ihr voriges Leben entscheiden und zum Islam wechseln ist nicht des Glaubens wegen. In deinem genannten Fall gehts einerseits um Protest, andererseits um falsch verstandene Sympathie. Des weiteren wechseln andere oft zum Islam wenn sich eine Liebschaft entwickelt.

Die Bibel prophezeite dass in der Endzeit, wo wir sind, die ganze Welt unter Hexerei liegt.

Mondanbeter gehören auch zur Kategorie Hexerei grob gesagt. Die sind mit schwarzer Magie sehr stark, die Muslime.

Auf der anderen Seite sind in Amerika die Kirchen tot. Ohne Heiligen Geist, ohne Kraft, ohne Wunder, ohne Gott. Das da die Jungen weggehen, ist normal.

Da erscheinen dann andere Religionen attraktiv. Normal.

Woher ich das weiß:Recherche

Midgardian  08.05.2024, 13:32
Die Bibel prophezeite dass in der Endzeit, wo wir sind, die ganze Welt unter Hexerei liegt.

Da lag die Bibel ja (mal wieder) ganz schön falsch.

Ich denke, dass du unverschämt bist. Du bezeichnest Menschen als psychisch gestört, die andere Ansichten teilen als du. Das geht gar nicht!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Islamistsheytan  04.05.2024, 14:41

Geh Mal Sure 9 vers 5 praktizieren du Götze Diener Teufelsanbeter