Warum kommen Männer besser an in Clubs als Jungs bei Frauen?

5 Antworten

Warum sollen Männer, die ein paar Jahre älter sind, besser aussehen als Jungs um die 20?

Allgemein schätzen es Frauen, wenn ein Mann etwas drauf hat. Da Jungs in der Pubertät einen Entwicklungsrückstand auf die Mädchen haben, müssen Frauen Männer daten, die älter sind als sie, wenn sie ungefähr die gleiche Reife haben wollen.

Wollen sie ein Mann, der auch mehr Lebenserfahrung hat als sie, muss er nochmals ein paar Jahre älter sind.

Für viele Frauen in diesem Alter ist es unattraktiv, mit einem jüngeren Mann zusammenzusein.

Später kann das dann ändern, bleibt aber natürlich auch individuell.

W49 (hatte immer ältere oder gleichaltrige Partner, ist unterdessen aber mit einem jüngeren zusammen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMexikaner351
Fragesteller

Wie sieht’s aus wenn man als Mann in ein Club geht für nur einmalige Sachen hat er dann auch bessere Chancen ?

LastDayofEden  09.05.2024, 14:02
@DerMexikaner351

Ja, dann besonders. Für einen ONS bevorzugt eine Frau natürlich einen Mann, von dem sie annimmt, dass er weiss, was er tut!

DerMexikaner351
Fragesteller
@LastDayofEden

Also ist es für mich nicht zuspät später in ein Club zu gehen mit 30 ? Wenn ich jetzt 22 bin

LastDayofEden  09.05.2024, 17:07
@DerMexikaner351

Die beste Zeit ist, wenn du gerne gehst! Du weisst nicht, ob du mit 30 immer noch Lust hast, in den Club zu gehen. ;-)

Halt für ein Gerücht . Manche freuen stehen eben auf „ältere“ Männer andere nicht .

Oft sind die älteren aber selbstbewusster . Unsicherheit kommt bei vielen nicht so gut an.

Frauen daten selten Männer die jünger als sie selbst sind (es sei denn er schaut und verhält sich reif) Die meisten Frauen stehen auf gleichaltrige oder ein wenig älterer Männer (1-4 Jahre unterschied).

Ich als 20 jährige würde persönlich keinen Mann über 25 Jahren daten, da wäre mir der unterschied zu groß

DerMexikaner351
Fragesteller

Viele Frauen wollen 5-10 Jahre unterschied Männer also ältere

Weil Frauen selten Lust auf Bubis haben.

DerMexikaner351
Fragesteller

Mein 20 jähriger Kollege sagt er hätte in ein Club mit sehr vielen Frauen was gehabt und sie gebumst er meint die stehen auf jüngere nicht auf Männer