Warum kann keiner bei Planet romeo meine Nachrichten lesen?

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Meine Nachrichten gehen nicht durch. Auch kann ich nichts in Gruppen posten oder posts löschen. Nun hat mir ein bekannter mitgeteilt, dass mein Konto als Spam gemeldet wurde von irgend einem Vollidioten. Hab Romeo- Support angeschrieben und um Komplette Freischalting gebeten. Antwort steht noch aus.

Lammy902  16.04.2023, 12:40

Hat es sich gebessert? Ich habe gerade genau das gleiche Problem. 🙄

IgorW0210  11.05.2023, 18:52
@Lammy902

Hey 👋 und hast du dein Problem behoben bekommen , habe auch das Problem

Ich weiß nicht. Habe das Problem aber auch auf neueren Accounts. Habe schon mehrere gemacht und das Problem verschwindet momentan nicht.

Im Internet habe ich aber nichts gefunden an Lösungen. Vielleicht wird das demnächst von der Seite selbst behoben

Vill wurde es schon geändert ist ja 2 jahre her es gab bestimmt update oder dir schrib niemand weil du nicht intressant genug warst woher weisst du das es keiner lesen konnte?