Warum kann ich nur gewisse Bilder auf dem USB Stick anschauen?

3 Antworten

Genau was da steht.

Offenbar haben die entsprechenden Bilder einen Dateityp, den dieses alte Programm nicht lesen kann. Probier Mal sinnvolle Programme aus, bspw irfanview oder VLC Media Player.

Wenn das nicht der Fall ist, sind die Dateien beschädigt. Das gehört zum Risiko, wenn man Daten auf uhs-speicher legt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Der usb stick ist höchstwahrscheinlich curuptet ( und dein sys ist auch ziemlich alt(haste mal nachgedacht da drauf WIN10 oder LINUX zu instalieren ) wenn du denn an einem anderen PC getestet hast und dort die bilder dir angucken kanst dann soltest du GIMP, VLC oder ähnliches instalieren

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an PC's herum und Programiere auch damit

Na dann werden wohl Updates fehlen. Leider teilst du nicht mit, in welchem Dateiformat die betreffenden Bilder vorliegen.

Du könntest es ja auch mal mit einem anderen Dateibetrachter probieren. XnView oder Irfanview bieten sich an.