Warum kann ich meine Boss Echos nicht duplizieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint gewollt zu sein. Nicht in jedem Mausoleeum lassen sich die selben Boss-Echos duplizieren. Ich blicke leider auch nicht wirklich durch, in welchem Mausoleeum, welche Boss-Echos kopiert werden können... auf alle Fälle muss man aber aufpassen, dass man nicht versehentlich ein Echo 3 oder gar 4 Mal kopiert.

Ist mir leider passiert, dass ich plötzlich mit einer dritten Version eines Echos zur Fingerleserin gegangen bin... und nichts mehr eintauschen konnte. In einem solchen Fall lässt sich das Echo bloss noch in Gnade umwandeln =/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniel767
Fragesteller

Das ist natürlich belastend aber ich kenn den Unterschied jetzt. Es gibt welche mit Glocken und ohne. Die ohne duplizieren nur spezielle Bosse und die Mitte halt die Main Bosse und so. Ich war halt genau bei zwei ohne Glocke bruh

MuellerMona  09.05.2022, 08:00
@Daniel767

Dass die einen Bimmeln und die anderen nicht, ist mir schon aufgefallen. Aber dass man anhand dessen sehen kann, ob man Haupt- oder Optionale-Boss-Echos duplizieren kann, wäre mir wohl nie im Leben aufgefallen. Sehr gut zu wissen!

Ich war da eher der Typ der ins Mausoleeum gerannt ist und das erst beste Echo kopiert hat. Und bis ich realisiert habe, dass man auch drei und vierfach kopieren kann, hatte ich schon keinen Plan mehr, welche Echos ich überhaupt dupliziert habe. Bei mir herrscht deshalb Chaos pur XD - Ich bin mir ja nicht einmal sicher, ob ich alles Mausoleen gefunden habe... da die Welt einfach enorm gross ist ^^'