Warum kann ich bei Tumblr den sicheren Modus nicht deaktivieren?

1 Antwort

Der Pornographische inhalt von Tumblr wurde aufgrund Kinderporno-bots entfernt. Den "Unsicheren Modus" gibt es sozusagen nicht mehr.
Generell wurde Tumblr (deswegen) aus dem App Store entfernt, da Apple Kinderpornographische Inhalte nicht unterstützen möchte.

xdditaxd
Fragesteller

Aber ich kann mir Tumblr ja noch Downloaden, hab es schließlich auch schon mehrfach neu installiert.

ayakorina  06.01.2019, 14:24
@xdditaxd

Wirklich? Hm.. Dann müsste es wohl wieder zurück sein, das war mir nicht bewusst. Aber das es deswegen entfernt wurde, ist Wahr. Dies hätte man mit einer Recherche Arbeit von 1-2 Minuten wenn man "Tumblr NSFW" oder "Tumblr Erwachseneninhalte" googelt herrausgefunden.
Ich finde es persönlich auch sehr schade, aber so ist es nunmal.

Friedrich1337  06.01.2019, 14:37
@xdditaxd

Der unsichere Modus lässt sich nicht mehr deaktivieren. Wenn du Android benutzt, kannst du Mal probieren, ob es mit einer Älteren Version noch geht.