Warum ist woviel Rüpelei in den Chatrooms von Flirt-Websites?

OLDO1975  10.10.2023, 19:47

Beispiel? Denn ich kenne mich nicht aus dort

Rotfuchs716
Fragesteller

geh doch einfach mal rein in den Chatroom wenn dich das Thema interessiert. Hat ja keinen Sinn in die Diskussion einzusteigen wenn man sich nicht auskennt!

1 Antwort

Hi

Ich würde jetzt mal allgemein auf die Frage reagieren, da ich flirt-fever nicht kenne.

Ich glaube das Problem ist das sich viele Leute im Internet zu sicher fühlen. Sie lassen ihren Frust und ihre rotzfreche Art im Internet heraus.

Würdest du dich aber mit diesen Leuten (ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren) in Reallife treffen, bekommen sie kein Wort heraus.

Und das finde ich wird mit der Zeit immer schlimmer. Zusätzlich noch die Fake Accounts und Bots machen die Sache nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch zahlreiche Datingapps neue Erfahrungen gesammelt

Rotfuchs716
Fragesteller

Bots gibt es da nicht. Und wenn es welche gäbe müssten die ja artig sein weil sowas vom Sitebetreiber programmiert wird. Fake Accounts kommen auch deshalb vor weil die Sitebetreiber mitunter die Opfer rausschmeissen und die Rüpel drin lassen sodass sich die Opfer neue Profile anlegen mit denen man sie nicht mehr erkennt.

DatSudi  16.10.2023, 23:04
@Rotfuchs716

Bots müssen nicht zwingend von Betreiber sein. Du kannst dir auch nen Account machen und da einfach ne KI dran hängen, die darauf getrimmt ist, die Leute so effektiv wie möglich zu nerven. Schön hast du nen unartigen chatbot.

DatSudi  16.10.2023, 23:28
@Rotfuchs716

Du meinst, wie zum Beispiel sinnlos Sextoys hacken, Autoreifen zerstechen oder auch einfach nur dem Nachbar in den Vorgarten zu kacken?

Wir reden hier über Menschen, da stellen sich die meisten Fragen sowieso nicht.