Warum ist Tedi teurer als Mc Paper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tedi ist ein so genannter Postenmarkt, dass heißt Tedi kauft Restposten, Überproduktionen und Co.

Somit können diesbezüglich und ggf wegen der Mischkalkulation andere Preise herauskommen

Vermutlich sind diese Stifte teuerer damit andere Produkte billiger Verkauft werden können

Retrogamer87
Fragesteller

Das macht Sinn und vielen Dank für die Info.

Nennt sich "Kalkulation".

Und es gibt kaum einen Laden, der über sein komplettes Sortiment günstiger ist, als ein anderer.

Tedi ist gar nicht so günstig wie er versucht sich darzustellen. Die Qualität ist meist Schrott der Preis aber teuer

Retrogamer87
Fragesteller

OK, danke für die Info bisher bin Ich mit den Stiften aber zufrieden und dem Buch auch.