Warum ist sie enttäuscht?

4 Antworten

Du hast diese Frage vor kurzem schon gestellt. Offenbar beschäftigt dich diese sehr. Vermutlich ist deine Schwester enttäuscht, dass du dich gegenüber deinem Freund nicht wehrst und dich nicht durchsetzen kannst. Sprich mit ihr. Das Neinsagen- Können brauchst du immer wieder im Leben.

Wenn du jemandem schlechtes über deinen Freund erzählst ist es doch klar dass diese Person dann kein gutes Bild von ihm hat und dir ggf. raten wird dich zu trennen.

Was genau ist denn deine Frage?

Wenn du möchtest dass sie deinen Freund mag erzähl ihr das was du an ihm magst...

Vielleicht denkt sie, dass du blind auf ihn reinfällst und er dich nur benutzt?! Geschwister passen auf sich auf. Vielleicht ist sie enttäuscht, weil du nicht auf sie hörst 😕

Ichbines762
Fragesteller

Warum weil ich nicht auf sie höre

Dragon2Mania  24.11.2021, 22:56
@Ichbines762

Sie hat dich ja offensichtlich gewarnt, weil sie ein ungutes Gefühl hat. Und ich habe es so vernommen, dass du nicht glaubst, dass er etwas Böses will

Wie wärs wenn du sie fragt was genau sie enttäuscht? Vielleicht enttäuscht sie ja dass dein Freund schlecht mit dir umgeht? Frag sie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen