Warum ist Shawn Mendes so fwcking hott🥵?

2 Antworten

Das sehe ich anders, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

MehrTttnAlsHirn
Fragesteller

Kein Geschmack?

MehrTttnAlsHirn
Fragesteller
@sageichkrater

Warum gehen alle immer auf Name fr die 3 davor waren schon benutzt und ich dachte dann safe ist was kaputt und hab diesen eigegeben jo

Ist er nicht. Der sieht wie ein 14-jähriger gefangen in dem Körper eines 40-jährigen aus. Weiß selber nicht wohin mit sich selbst.

MehrTttnAlsHirn
Fragesteller

Was für😂😂

MehrTttnAlsHirn
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Kann ja sein das ihr alle so 60 seit oder so ich aber nicht, außerdem auch viele Jungs hier die sind neider auf ihn safe

HawkeyeDZoro  10.05.2024, 02:44
@MehrTttnAlsHirn

Ja, alle auf GF sind 60 und älter. Da hast du natürlich recht. Tut mir leid, dass ich alter weißer Cis Mann dir sagen muss, dass Shawn Mendes nicht so attraktiv ist wie du denkst.

Ich mach nur Spaß, wenn du den attraktiv findest dann go for it. Bin übrigens ein Cis Mann, aber keiner von den typischen. Bin pansexuell wenn dir das was sagt. Werde übrigens teilweise heute noch nach dem Ausweis gefragt obwohl ich mittlerweile 60 bin, äh ich meine 32. Danke.

HawkeyeDZoro  10.05.2024, 02:49
@MehrTttnAlsHirn

Das ist also unsere nächste Generation... Traurig... Nicht weil du die Begriffe nicht kennst, sondern weil du auch anscheinend kein Verständnis von Toleranz oder sonstigen Dingen hast. Wenn er dir gefällt, go for it, aber der Großteil hier findet den eben nicht attraktiv. Wenn du den toll findest, dann krall ihn dir.

MehrTttnAlsHirn
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Kann ich ja nicht, das ist das Ding. Toleranz hab ich wohl, aber nicht für erfundene Sachen oder so. Außerdem sollten andere auch meine Meinung akzeptieten haha jo.

HawkeyeDZoro  10.05.2024, 03:00
@MehrTttnAlsHirn

Ich sag mal so viel. Falls dir das Wort "pansexuell" nicht sagt, heißt es nicht das es nicht existiert. Selbst ich kenne nicht alle Wörter der deutschen Sprache und google wenn ich ein Wort nicht kennen sollte. Pansexuell bedeutet lediglich, dass mir das Geschlecht meines Gegenübers egal ist und das egal ob weiblich, männlich, trans oder anderes Geschlecht.

https://www.duden.de/rechtschreibung/pansexuell

Aber komischerweise war mein Kommentar absolut nicht erfunden. Vielleicht mal stereotypische Geschlechterrollen ablegen.

MehrTttnAlsHirn
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Ne aber cis mann keine ahnung was das sein soll like das Wort gibts nichtmal. Will dich ja nicht angreifen deshalb aber ja.

Uns pansexuell ist auch bisschen erfunden dann schon, weil es halt dasselbe wie bisexuell ist

HawkeyeDZoro  10.05.2024, 03:10
@MehrTttnAlsHirn

Ja, pansexuell ist erfunden, da es im Duden steht, genauso wie der Link im Kommentar vorher. Hab ich und der der Cornelsen Verlag bestimmt nur mit der Deutschland GmbH ausgedacht.

https://www.duden.de/rechtschreibung/pansexuell
https://www.duden.de/rechtschreibung/cis

Wählst du die AfD oder was ist mit dir los, dass du jegliche Evidenz ablehnst? Ich hab dir schon im letzten Kommentar die Seite vom Duden zu "pansexuell" verlinkt. Naja, hier nochmal, aber geh lieber mal die Faschos wählen. Denn das ist was Faschisten tun. Evidenz ablegen und nur das glauben was sie sagen. Gute Nacht.

MehrTttnAlsHirn
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Ixh bin 19 ich weiß nichtmal was Faschos ist😭

Kannst du einfach in Ruhe lassen mit dieser Art von Thema ist ja nichts gegen dich🫶