Warum ist meine Mutter so?

1 Antwort

Deine Mutter ist psychische schwerst gestört. Wenn sie das nicht mit einem Psychotherapeuten aufarbeitet, wird sich da nie was ändern. Erwarte Dir also keine Besserung, sondern schau, dass Du so schnell wie möglich auf eigenen Beinen stehen kannst d.h. von Zuhause ausziehen.

HaraldLJackson
Fragesteller

Ja das stimmt leider. Sie war schon mehrfach in Kliniken und hat etliche Therapien durch. Allerdings denke ich, sie ist so in ihrem Film drinnen, dass sich da nie etwas ändert. Es wird eher schlimmer.

Glücklicher Weise ziehe ich bald aus.