Warum ist mein Englischlehrer so gemein zu mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Eindruck, dass das ein verkappter Sadist ist, der sich daran erfreut, Schülerinnen zu quälen, die sich nicht wehren können. So eine Behandlung hat niemand verdient.

Hast Du Freunde oder Freundinnen, die das vor der Schulleitung bezeugen würden? Dann geh mit ihnen zum Rektorat und beschwere Dich über diese Behandlung.

Der hat sich nach dem Aufstehen wohl einfach versehentlich 'nen Reifen an die Eier gebunden.

Passiert. Sowas, solche Menschen, wirst du auch nach der Schulzeit noch häufig erleben.

Geh zu Eurem Vertrauenslehrer. Den gibt es auf jeder Schule. Mit dem kannst du reden, der ist verpflichtet das erst mal vertraulich zu behandeln.